Jan Plewka (Foto: Sven Sindt)

Jan Plewka und seine verschiedenen Welten

  29.03.2021 | 00:00 Uhr

Zu Gast im 'SR 1 Abendrot-Talk' ist Jan Plewka. Im Gespräch mit SR 1-Moderator Thomas Marx erzählt der Sänger der Band Selig, wie er die Welt sieht.

Abendrot-Talk

Montag, 29.03.2021
20.04 - 21.00 Uhr
Thomas Marx im Gespräch mit
Jan Plewka
Sänger der Band Selig und Schauspieler

Mit dem 'Space Taxi' fahren SR 1-Moderator Thomas Marx und sein Talkgast Jan Plewka durch den Montagabend. Ihr könnt es Euch auf der Rückbank bequem machen und zuhören, was die beiden reden.

Jan Plewka erzählt, wie er die Welt sieht: Dazu zählt die 'Musik-Welt' von Selig mit dem neuem Album 'Myriaden', die 'echte Welt' und die 'Welt, wie er sie sich idealerweise vorstellt“.

Dazu gibt es im 'SR 1 Abendrot-Talk' viel Musik aus dem Album 'Myriaden' und Songs, die sich Jan für seine Sendung gewünscht hat.


Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja