SR 1 Kochbuchtipps

SR 1 Kochbuchtipps

  17.12.2020 | 09:32 Uhr

Unser Chefkulinariker Marlon Wilhelm stellt zwei Neuerscheinungen vor, die etwas teurer, ihren Preis aber wert sind. Der Südtiroler Norbert Niederkofler präsentiert einen prachtvollen Doppelband, und der Schweizer Richard Kägi verrät Tipps und Tricks und leckere Rezepte. Beide Bücher eignen sich bestens als Geschenk - zu Weihnachten oder einfach mal so.

Kochbuchtipp
Norbert Niederkofler : Cook the mountain - The nature around you
Norbert Niederkofler kocht in Südtirol - und hat drei Michelin-Sterne! Sein Geheimnis: Als zentralen Punkt seiner Kochkunst bezeichnet er den Respekt vor dem Produkt und die Kenntnis der richtigen Garmethode, um geschmacklich das Beste herauszuholen. Wie er das macht, verrät Niederkofler in seinem Kochbuch.


Kochbuchtipp
Richard Kägi - Kägi kocht
Richard Kägi ist in Deutschland noch nicht so bekannt, dafür aber in seiner Heimat, der Schweiz. Jetzt hat der Blogger ein großartiges Küchenhandbuch veröffentlicht. Ein neues Lieblingsbuch?



Auch Thema auf SR 1 am 17.12.2020 in der Sendung 'SR 1 Dein Vormittag'.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja