Foto: SR 1

Über Killer-Karnickel und seinen Freund Samu Haber

  23.11.2020 | 00:00 Uhr

Zu Gast bei SR 1-Moderator Thomas Marx ist Rea Garvey. Der Sänger ist noch im 'Album Release-Freude-Modus' - und darum geht es auch im 'Abendrot Talk'.

Abendrot-Talk

Montag, 23.11.2020
20.04 - 21.00 Uhr
Thomas Marx im Gespräch mit
Rea Garvey
Musiker

Freude, ganz egal über was und in welchen Zeiten. Liebe, in allen Varianten zu wem oder was auch immer. Rückzug und wieder Aufladen in unserer seltsamen Zeit.

SR 1-Moderator Thomas Marx und Rea Garvey reden im 'Abendrot Talk' über diese mythische Insel vor Irland, 'Hy Brazil', die auch dem neuen Album den Titel gab. Killer-Karnickel spielen eine Rolle, sein Freund Samu Haber und natürlich die Songs des Albums, die in bisher ungewohnter Art, sein Leben abbilden.



Mehr zum neuem Album von Rea Garvey

Album der Woche
Rea Garvey - Hy Brasil
Zum SR 1 Unplugged Konzert am 29. Oktober konnte Rea Garvey leider nicht kommen. Die Corona-Situation ließ es nicht zu. Aber für seine Fans gibt es Trost: Reas neues Album ist endlich da!

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja