Fynn Klieman (Foto: Till Peterson)

Die drei Leben eines vielseitigen Künstlers

  27.07.2020 | 00:00 Uhr

Zu Gast bei Thomas Marx im 'SR 1 Abendrot Talk' ist Fynn Kliemann. Er ist gelernter Webdesigner mit eigener Firma, Musiker, Songschreiber, Heimwerker und YouTube-Star!

Abendrot-Talk

Montag, 27.07.2020
20.04 - 21.00 Uhr
Thomas Marx im Gespräch mit
Fynn Kliemann
Webdesigner, Musiker, Songschreiber und YouTube-Star

Es gibt nichts, was Fynn Kliemann nicht kann - so scheint es. Er ist sich selbst dabei immer einen Schritt voraus ohne sich zu je überholen. Schaut man auf alles, was er so macht, denkt man: Seine Tage haben 48 Stunden.

SR 1-Moderator Thomas Marx redet mit Fynn über seine drei Leben zwischen 'Immer on sein', 'Musik veröffentlichen' und 'Privatmensch'. Es geht um 'wahrhaftig sein' und um 'Träume verwirklichen' -  und das sind  manchmal auch welche, von denen man noch gar nicht weiß, dass man sie hat. 

Fynn ist ein Unikat, so wie seine beiden bisherigen Musik-Alben. Er sagt die Dinge, so wie sie sind - das ist auch im 'SR 1 Abendrot-Talk' nicht anders.

Mehr zu dem Künstler

Album der Woche
Fynn Kliemann - Pop
Fynn Kliemann, deutscher Sänger und Songschreiber, hat sein neues Album „Pop“ genannt, aber es ist viel mehr.


Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja