Jennifer Haben (Foto: SR)

Aus dem Saarland eine Weltkarriere gestartet

  29.06.2020 | 00:00 Uhr

Zu Gast bei Thomas Marx im ' SR 1 Abendrot Talk' ist Sängerin Jennifer Haben. Sie kommt aus Remmesweiler bei Sankt Wendel und ist die Frontfrau der Symphonic-Metal-Band 'Beyond The Black'. Damit hat sie weltweit Erfolg.

Abendrot-Talk

Montag, 29.06.2020
20.04 - 21.00 Uhr
Thomas Marx im Gespräch mit
Jennifer Haben
Musikerin

Die Saarländerin hat eine Karriere hingelegt, die außergewöhnlich ist. Für viele von uns war es ein 'Von Null auf Hundert'-Erfolg. Aber der Weg war lang und es ging auch nicht immer nur geradeaus für Jennifer.

SR 1-Moderator Thomas Marx redet mit ihr über diese 'Weltkarriere aus dem Saarland' - vom ersten Auftritt mit vier Jahren, über das erste Konzert mit der Schüler-Band in Namborn bis zu ihrer Zeit bei 'Sing meinen Song' und dem neuen Album 'Horizons'.

Rockt mit den beiden durch '20 Jahre Jennifer Haben' !


Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja