Nico Santos mit Thomas Marx im SR 1-Studio (Foto: SR 1 / Marko Völke)

Chartstürmer Nico Santos gibt private Einblicke

  18.05.2020 | 00:00 Uhr

Wie ist es eigentlich, als Kind zweier Musikverrückter aufzuwachsen? Und wie ist das Leben so auf Mallorca? Im 'SR 1Abendrot-Talk' spricht der Musiker Nico Santos mit SR 1-Moderator Thomas Marx nicht nur über seine Musik, sondern auch über private Dinge.

Abendrot-Talk

Montag, 18.05.2020
20.04 - 21.00 Uhr

Thomas Marx im Gespräch mit
Nico Santos
Sänger und Songschreiber

Seit dem Song 'Rooftop' ging es für Nico Santos nur nach oben. Die Zeit raste vorbei – und für ihn war der 'Lockdown' jetzt auch wie eine Vollbremsung VOR dem neuen Album.

Thomas Marx redet mit Nico Santos im 'SR 1Abendrot-Talk' über diese drei Jahre auf der Überholspur - aber auch darüber, wie man 'zu sich' kommt in der jetzigen Zeit.

Nico erzählt, wie es ist, als Kind eines Musikproduzenten und einer Grunge-Schlagzeugerin auf Mallorca groß zu werden. Wie es sich mit dem Image als 'Sunnyboy' so lebt, ob das überhaupt zutrifft und wie er als Teenager mit seiner ganzen Familie als Band über Mallorcas Stadtfeste getingelt ist…


Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja