Marc Wallert (Foto: Stephanie Wolff)

Warum eine Krise auch eine Chance ist

  04.05.2020 | 00:00 Uhr

140 Tage lang war er Geisel auf einer Insel in den Philippinen; 140 Tage im Dschungel, kaum Hygiene, wenig Nahrung – aber Marc Wallert hat gelernt, das Beste draus zu machen. Im 'Abendrot-Talk' spricht der Autor, Vortragsredner und Trainer mit SR 1-Moderatorin Julia Lehmann über seine Erfahrungen.

Abendrot-Talk

Montag, 04.05.2020
20.04 - 21.00 Uhr

Julia Lehmann im Gespräch mit
Marc Wallert
Autor, Vortragsredner und Trainer

Vor 20 Jahren wurde Marc Wallert mit anderen Touristen von Islamisten entführt - und mittlerweile ist er sogar dankbar für die Erfahrung. Heute zeigt er als Coach anderen Menschen, wie sie am besten mit Krisen umgehen können.

Warum die nämlich auch eine Chance sind und was wir in der Corona-Krise aus Marc Wallerts Dschungel-Erfahrungen lernen können – darüber spricht er mit SR1-Moderatorin Julia Lehmann im 'Abendrot-Talk'.


Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja