Thorsten Havener  (Foto: Pressefoto / Sammy Hart)

Zauber und Geheimnisse

  17.02.2020 | 00:00 Uhr

Der aus Saarbrücken stammende Mentalist Thorsten Havener ist weit über die Grenzen seiner Heimat hinaus erfolgreich. Mit seinem neuen Live-Programm kommt er am 29. Februar in die Neue Gebläsehalle nach Neunkirchen. Zuvor spricht SR 1-Moderator Stefan Berger mit dem Bestseller-Autor im 'Abendrot-Talk'.

Abendrot-Talk

Montag, 17.02.2020
20.04 - 21.00 Uhr
Stefan Berger im Gespräch mit
Thorsten Havener
Gedankenleser und Autor

Thorsten Havener gilt als Deutschlands bekanntester Gedankenleser und Mentalist. In seinem aktuellen Bühnenprogramm Feuerproben' erleben die Zuschauer wieder in unterhaltsamen und beeindruckenden Live-Experimenten, welchen ungeheuren Einfluss unsere Gedanken auf unsere Emotionen und damit auch auf unser Handeln haben.

Im 'Abendrot-Talk' mit Stefan Berger verrät Havener mehr über seine Shows und führt uns in die Welt der Vorstellungskraft, Körpersprache, Suggestion und Empathie.

Cover: Thorsten Havener - Sag es keinem weiter: Warum wir Geheimnisse brauchen (Foto: Rowohlt Taschenbuch)

Außerdem sprechen die beiden über den Zauber, der Geheimnisse umgibt – ein Thema, in das sich Havener für sein jüngstes Buch ('Sag es keinem weiter: Warum wir Geheimnisse brauchen', Rowohlt Taschenbuch, 16,- Euro) vertieft hat.

Und nicht zuletzt gewährt Thorsten Havener Einblick in seine 'saarländische Seele': In Riegelsberg ist er aufgewachsen, in Saarbrücken hat er studiert, in Heusweiler hat seine Karriere begonnen: als 14-jähriger bei einer Senioren-Adventsfeier.



Mehr zu dem Künstler

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja