Tim Bendzko mit SR 1 Moderator Thomas Marx (Foto: SR)

Vom 'E-Mail-Checker' zum deutschen Pop-Star

  10.02.2020 | 00:00 Uhr

Am 10. Juli kommt Tim Bendzko zum 'SR 1 Open Air' vor der Saarbrücker Congresshalle. Zuvor ist der Chartstürmer im 'SR1 Abendrot-Talk' bei Thomas Marx zu Gast.

Abendrot-Talk

Montag, 10.02.2020
20.04 - 21.00 Uhr
Thomas Marx im Gespräch mit
Tim Bendzko
Musiker

Vom 'E-Mail-Checker' zu einem der größten Stars der deutschen Popmusik -Tim Bendzko hat einen Raketenstart hingelegt, ist lange hoch geflogen. Dann kam eine Pause, die - so kennt man ihn - eigentlich dann doch gar keine richtige Pause war.

Darüber redet Tim mit Thomas Marx im 'SR 1 Abendrot Talk' - und über seine Schulzeit, über sein Treffen mit Joe Cocker, die Tour mit Milow, über seine kleinen Wohnzimmer-Konzerte und über sein aktuelles Album 'Filter'. Mit dem kommt er auch am 10. Juli zum 'SR1 Open Air' an die Congresshalle in Saarbrücken.



Mehr zu dem Künstler

10.07.2020, Saarbrücken, Vorplatz der Congresshalle
SR 1 Open Air mit Tim Bendzko
Den SR 1-Hörern ist sein Auftritt beim 'SR 1 Alm Open Air 2018' sicher noch in bester Erinnerung. 2020 kehrt Tim Bendzko auf seiner 'Jetzt bin ich ja hier'-Tour in die Region zurück. Am Freitag, 10. Juli, steht der Chartstürmer beim 'SR 1 Open Air' vor der Congresshalle Saarbrücken live auf der Bühne.


Zu Gast im Studio
Tim Bendzko
Seine neue Single 'Hoch' beschert Tim Bendzko zurzeit einen Höhenflug in den Hitlisten. Um sein kürzlich erschienenes Album 'Filter' persönlich vorzustellen, kam der deutsche Sänger und Songschreiber auf den Halberg 'hoch' ins SR 1-Studio.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja