SR 1 Moderator Thomas Marx mit Musiker Michael Schulte (Foto: SR 1)

Die persönlichen 'Highs' und 'Lows' von Michael Schulte

  06.01.2020 | 00:00 Uhr

Im 'SR 1 Abendrot-Talk' ist Musiker Michael Schulte zu Gast. SR1-Moderator Thomas Marx spricht mit ihm über die Zeit nach dem ESC und über persönliche Hochs und Tiefs.

Abendrot-Talk

Montag, 06.01.2020
20.04 - 21.00 Uhr
Thomas Marx
im Gespräch mit
Michael Schulte
Musiker

Bei SR1 war Michael schon vor dem Eurovision Song Contest zu hören. Dann, durch den Auftritt vor Millionen Menschen mit dem Song 'You Let Me Walk Alone', war der Name Michael Schulte allen ein Begriff.

Im Talk geht es um die Zeit nach dem Hype, um die schwierige Zeit nach dem Tod seines Vaters. Die beiden reden darüber, wann man Hilfe braucht und wie man sie auch annehmen kann. Es geht um Michaels ganz persönliche 'Highs' und 'Lows' in seinem Leben - den so heißt auch sein neues Album.



Mehr zu dem Künstler:

Zu Gast im Studio
Michael Schulte
Nach seinem umjubelten SR 1-Unplugged-Konzert im Mai ist Michael Schulte nun wieder auf den Halberg zurückgekehrt. Mit dabei hatte der Sänger- und Songschreiber sein neues Album 'Highs & Low'.


06.06.2020, Blieskastel, Paradeplatz
SR 1 Open Air mit Milow, Michael Schulte & Co.
Im Rahmen der 'Blieskasteler Music Nights' steigt am Samstag, 6. Juni 2020, das große SR 1 Open Air. Mit dabei sind als Headliner Milow und Michael Schulte. Zudem treten weitere Acts auf dem Paradeplatz live auf. So übernimmt die Band Frau Wolf die Rolle des Openers.

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja