Jan Becker mit Jessica Werner im SR 1-Studio (Foto: SR 1 / Marko Völke)

Jan Becker bringt Menschen dazu, verrückte Dinge zu tun

  18.11.2019 | 00:00 Uhr

"Drei, zwei, eins - Deine Augen sind geschlossen. Du bist ganz entspannt. Und wenn ich 'Hopp' sage, gackerst Du wie ein Huhn!" So oder so ähnlich kennen wir das von Showhypnosen. Verrückt, was da manche Menschen auf der Bühne machen. Jan Becker kennt das. Er hat schon viele Menschen hypnotisiert, unter anderem in Fernsehshows. Darüber spricht er im SR 1 Abendrot-Talk mit Jessica Werner.

Abendrot-Talk

Montag, 18.11.2019
20.04 - 21.00 Uhr
Jessica Werner im Gespräch mit
Jan Becker
Hypnotiseur, Mentalist und Autor

Schon im Alter von zwölf Jahren hat Jan Becker seine große Leidenschaft entdeckt. Heute gilt der gebürtige Neunkircher als Deutschlands erfolgreichster Hypnotiseur und hat schon viele Menschen in Trance versetzt.

Auch als Buchautor ist Jan Becker erfolgreich. In seinem aktuellen Werk 'Entspannt schaffst du alles!' erklärt er seinen Lesern, wie sie mit Hypnosetechniken zu mehr Gelassenheit und Erfolg gelangen können.

Zurzeit ist der Mentalist mit seiner neuen Show 'Die Stimme - live' auf Tour. Vor seinem 'Heimspiel' am 23. November in der Neuen Gebläsehalle in Neunkirchen ist er im SR 1 Abendrot-Talk zu Gast.


Mehr zu Jan Becker und seiner Show

Zu Gast im Studio
Jan Becker


Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja