Madeline Juno zu Gast bei Thomas Marx (Foto: SR 1)

Was bleibt ist die Musik

  30.09.2019 | 00:00 Uhr

Seit ihrem ersten großen Erfolg hat sich das Leben von Madeline Juno total verändert. Im SR 1 Abendrot Talk erzählt sie von Hochs und Tiefs und wie sie mit dem Erfolg zurechtkommt.

Abendrot-Talk

Montag, 30.09.2019
20.04 - 21.00 Uhr

Thomas Marx im Gespräch mit
Madeline Juno
Musikerin

Thomas Marx hat Sängerin Madeline Juno zu Gast. Die Musikerin kam mit dem Song „Error“ groß raus, danach ging es bergauf und bergab.

Die neue Platte thematisiert das und Madeline singt auf Deutsch! Es geht um innere Zustände, die wir alle kennen, die sie erlebt hat und über die die beiden reden werden.

Madeline hat ihre Karriere im Schnelldurchlauf erlebt, zwischendurch die Kontrolle verloren, sie hatte ein großes Tief mit Depression und Panik.

Da kam sie wieder raus: Mit ihrer Musik, mit einer anderen Einstellung zum Leben und mit viel selbst aufgebrachter Energie.




Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja