Alexa Feser und Abendrot Moderator Thomas Marx (Foto: SR)

Alexa weiß, was sie will

  29.07.2019 | 00:00 Uhr

Alexa Feser war schon bei 'SR1 Unplugged' und auf der SR1-Bühne beim Altstadtfest Saarbrücken 2019 zu Gast - und sie kommt wieder: am 10. Oktober nach Neunkirchen. Damit die Zeit dazwischen nicht so lang wird, begrüßt SR 1-Moderator Thomas Marx die Sängerin und Songschreiberin zum 'Abendrot Talk'.

Abendrot-Talk

Montag, 29.07.2019
20.04 - 21.00 Uhr

Thomas Marx im Gespräch mit
Alexa Feser
Sängerin und Songschreiberin

Alexa Feser hat eine erstaunliche Karriere hingelegt, die man selten findet. Sie weiß genau, was sie will, wie sie klingen will und was sie für Songs machen will.

Das zu erreichen braucht Zeit - und die nimmt sie sich einfach. Für ihre Songs und für alles, was damit zusammenhängt.

Was man auf ihrem aktuellen Album schon über sie erfahren kann, wenn man genau zuhört, das vertiefen wir im ' SR 1 Abendrot-Talk'. Im Gespräch erfahren wir noch viel mehr über Alexa – das ist spannend, lustig und mit viel Herz. Kommt einfach dazu!



Mehr zu der Künstlerin

10.10.2019, Neunkirchen, Neue Gebläsehalle
Alexa Feser

Artikel mit anderen teilen