Milow mit Thomas Marx im SR 1-Studio (Foto: SR 1 / Marko Völke)

Geschichten aus Milows Leben

 

Milow war schon oft bei SR 1 zu Gast. Von Anfang an spielen wir seine Songs. Da war es Zeit, dass er sich mal ein bisschen länger mit Thomas Marx hinsetzt und im 'SR 1 Abendrot Talk' über die gemeinsamen Jahre redet, in denen er musikalisch einen ganz schönen Weg gemacht hat - vom schüchternen Gitarren-Typ, der sich lieber verstecken will, bis zum Milow, wie wir ihn heute kennen.

Abendrot-Talk

Montag, 24.06.2019
20.04 - 21.00 Uhr

Thomas Marx im Gespräch mit
Milow
Musiker

Milows aktuelles Album heißt 'Lean Into Me' - und da lässt er viele Geschichten aus seinem Leben raus. Thomas redet im 'SR 1 Abendrot Talk' mit Milow über „Da sein für andere“, über die Beziehung von Milow zu seinem Vater, über die große Liebe und über seine Erfahrungen, die er gerade im Fernsehen mit seinen Musiker-Kollegen bei 'Sing meinen Song' macht.

Es wird genauso kuschelig und rührend wie dort bei denen auf dem Sofa – nur eben hier im Radio im ' SR 1 Abendrot Talk'. Setzt Euch einfach dazu!



Mehr zu dem Künstler

Zu Gast im Studio
Milow


Album der Woche
Milow - Lean Into Me
In den Songs seines neuen Albums erzählt Milow viel aus seinem Privatleben - zum ersten Mal in seiner Karriere sehr offen und mit sehr direkten Worten.

Artikel mit anderen teilen