Stefanie Heinzmann mit Thomas Marx im SR 1-Studio (Foto: SR 1 / Marko Völke)

Zurück auf der Bühne

 

Von Stefanie Heinzmann hat man längere Zeit nichts mehr gehört. Aber jetzt gibt sie wieder Vollgas. Im 'SR 1 Abendrot Talk' spricht sie mit Thomas Marx über ihr neues Album, darüber wie wichtig die längere Pause für sie war und was sie zurück auf die Bühne gezogen hat.

Abendrot-Talk

Montag, 13.05.2019
20.04 - 21.00 Uhr

Thomas Marx im Gespräch mit
Stefanie Heinzmann
Musikerin

Stefanie Heinzmann hat ein neues Album, das heisst „All We Need Is Love“ – und das ist das Thema des Talks: Liebe.

Aber auch Stefanies kompletter Rückzug aus dem Musikgeschäft, um nochmal zu sich zu kommen.

Sie redet mit Thomas über ihre Rückkehr, über Selbstwertgefühl, seltsame Hobbies und das Projekt „Todesstern“…

Dazu gibt's Musik aus dem Album und Songs, die sie selbst ausgesucht hat.


Weitere Informationen

Album der Woche
Stefanie Heinzmann - All We Need Is Love
Erfolg kann sehr kraftraubend sein. Besonders, wenn man immer alles gibt. Stefanie brauchte daher eine Pause. Mit neuer Power meldet sie sich jetzt zurück.


Zu Gast im Studio
Stefanie Heinzmann
Stefanie Heinzmann ist zurück! Mit frischer Kraft, einem neuen Album und einem veränderten Look hat die Pop- und Soul-Sängerin aus der Schweiz bei SR 1 vorbeigeschaut.


Artikel mit anderen teilen