Wincent Weiss mit Thomas Marx im SR 1 Studio (Foto: SR 1 / Marko Völke)

Ein Sunnyboy schlägt auch ernstere Töne an

 

Mit seinen Singles wie 'Musik sein' und 'Feuerwerk' hat Wincent Weiss die Charts gestürmt. Jetzt ist das neue Album 'Irgendwie anders' des Pop-Musikers draußen. Im 'SR 1 Abendrot Talk' spricht er mit Thomas Marx über seinen schnellen Ruhm.

Abendrot-Talk

Montag, 08.04.2019
20.04 - 21.00 Uhr

Thomas Marx im Gespräch mit
Wincent Weiss
Pop-Sänger und Songschreiber

Wincent Weiss ist für viele der Sunnyboy der deutschen Popmusiker. Er hat eine steile Karriere hingelegt, hatte wenig Zeit mal stehen zu bleiben, zurück zu schauen und durchzuatmen.

Jetzt ist das neue Album da, mit dem er uns auch ein paar ernstere Themen präsentiert. Um darüber zu reden und eben auch mal anzuhalten und ein paar Takte zu quatschen, hat er bei uns eine Pause gemacht und sich mit SR 1-Moderator Thomas Marx und einem Kaffee für einen 'Abendrot Talk' hingesetzt.


Mehr zu Wincent Weiss


Zu Gast im Studio
Wincent Weiss


Artikel mit anderen teilen