Thomas Marx mit Johannes Oerding (Foto: SR 1)

Johannes Oerding und seine "Ersten Male"

  30.12.2019 | 12:00 Uhr

Im SR 1 Abendrot-Talk ist dieses Mal Johannes Oerding zu Gast. SR1-Moderator Thomas Marx spricht mit ihm über seine "Ersten Male" in diesem vergangenen Jahr.

Abendrot-Talk

Montag, 30.01.2019
20.04 - 21.00 Uhr
Thomas Marx
im Gespräch mit
Johannes Oerding
Musiker

Zu Gast bei Thomas Marx ist Johannes Oerding! Es gab dieses Jahr bei Johannes Oerding einige „Erste Male“: Er hat zum ersten Mal mit seiner Frau Ina Müller ein Lied aufgenommen. Er hat ein Album mit Peter Maffay geschrieben, er hat bei „Sing meinen Song“ mitgemacht – das alles hat auch zu den vielen Statements zur politischen Lage in seinen neuen Songs geführt.

Johannes Oerding hat sich verändert und darüber redet er mit Thomas im „Abendrot Talk“!

Johannes Oerding  im SR 1-Studio (Foto: SR 1)


Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja