The BossHoss mit Thomas Marx (Foto: Dirk Guldner)

Von den Anfängen bis hin zu den großen Erfolgen

 

Im 'SR 1 Abendrot Talk' satteln wir dieses Mal die Pferde! SR1-Moderator Thomas Marx spricht mit The BossHoss über ihre Karriere.

Abendrot-Talk

Montag, 19.11.18
20.04 - 21.00 Uhr

Thomas Marx im Gespräch mit
The BossHoss
Country-Rock-Band

Die beiden Gründer und Frontmänner der Country-Rock-Band Alec 'Boss Burns' Völkel und Sascha 'Hoss Power' Vollmer erzählen über 'Freiheit', ihre ersten Bands und wie sich ihr Leben durch den Hype verändert hat. Zudem gibt es dieses Mal exklusiv im 'SR 1 Abendrot Talk' den allerersten The BossHoss-Song, der jemals aufgenommen wurde, zu hören.


Rückblick
The BossHoss auf Truck Tour
Die Großstadt-Cowboys haben den Halberg erobert! Am 18. Oktober waren The BossHoss mit ihrem rollenden Saloon bei SR 1 vorgefahren. Exklusiv nur für Euch haben die Country-Rocker Songs aus ihrem neuen Album 'Black Is Beautiful' gespielt - noch bevor es erscheint! Die wenigen Plätze im Truck hatten wir zuvor im SR1-Programm verschenkt.

29.03.2019
The BossHoss live
Saarbrücken, E-Werk


Artikel mit anderen teilen