Joris mit Thomas Marx im SR 1-Studio (Foto: SR 1 / Marko Völke)

Über Musik, Konzerte und das Leben 'unterwegs'

 

Thomas Marx redet mit Joris über die abgedrehte, verrückte Zeit, die er als 'von Null auf 100'-Newcomer erlebt hat. Die Jahre sind vorbeigeflogen und die beiden arbeiten im 'Abendrot Talk' nochmal ein bisschen die Zeit nach.

Abendrot-Talk

Montag, 22.10.2018
20.04 - 21.00 Uhr

Thomas Marx im Gespräch mit
Joris
Musiker

Joris erzählt über seine Lieblingsmusik, die auch zu hören ist, über Konzerte und sein Leben 'unterwegs'. Er erzählt über seine Anfänge als Schlagzeuger und die ersten Schritte nach vorne als Frontmann – bis heute, wo die Zuschauer im Konzert alle seine Lieder mitsingen können!



Mehr zu Joris:

Zu Gast im Studio (September 2018)
Joris bei Daniel Simarro

Fotos von den Auftritten von Joris und den anderen Acts
Bildergalerie SR Ferien Open Air St. Wendel

Artikel mit anderen teilen