Detlef Malinkewitz  und Thomas Marx (Foto: SR 1/Christine Niessen)

Von den Höhen und Tiefen einer Musiker-Karriere

 

Im Abendrot-Talk redet Thomas Marx mit 'L-Viz'! Detlef Malinkewitz, der sich Mitte der 90er 'L-Viz' nannte und mit den 'Ghetto People' einen weltweiten Erfolg mit dem Elvis-Cover 'In The Ghetto' gefeiert hat! Danach war es aber schlagartig mit der Karriere vorbei. Bis jetzt…

Abendrot-Talk

Montag, 13.08.2018
20.04 - 21.00 Uhr

Thomas Marx im Gespräch mit
Detlef Malinkewitz (L-Viz)
Sänger

Denn Detlef Malinkewitz ist 2018 als er selbst wieder zurück. Und ganz anders. Thomas Marx redet mit ihm im Abendrot-Talk über 'One Hit Wonder' - und wie es ist, ganz oben zu sein und dann plötzlich weg. Es geht auch um den richtigen Elvis und darum, wie es ist, wenn man einfach nicht ohne Musik sein kann.


Artikel mit anderen teilen