Spiel 'Tal der Wikinger' (Foto: Nina Heck)

Tal der Wikinger

 

'Tal der Wikinger' wurde als 'Kinderspiel des Jahres 2019' ausgezeichnet. Das spannende Taktik-und Geschicklichkeits-Spiel ist für Kinder ab sechs Jahren geeignet.

Spieletipp

Tal der Wikinger
HABA
19,95 Euro (UVP)
ab sechs Jahren

Wenn im Tal der Wikinger das alljährliche Fässerkegeln stattfindet, müssen die Spieler Mut, Geschick und vor allem Risikofreude beweisen. Mit der Kugel müssen sie die richtigen Fässer umwerfen und möglichst viele Goldmünzen sammeln ... .

DOMINO Spieletipp: 'Tal der Wikinger'
Audio
DOMINO Spieletipp: 'Tal der Wikinger'
Im 'Tal der Wikinger' werden dicke Holzfässer umgekegelt ... .

Das spannende Taktik- und Geschicklichkeits-Spiel 'Tal der Wikinger' verspricht mit XXL-Spielplan, 3D-Wikingerschiffen und 24 Goldmünzen eine tolle Atmosphäre und spannenden Spielspaß bis zur letzten Sekunde. Wer zu viel wagt und ins Wasser plumpst, geht komplett leer aus. Wer es aber schafft, durch geschicktes Kegeln seine Wikinger gut auf dem Steg zu positionieren und die meisten Goldmünzen zu erbeuten, gewinnt das Spiel.


Auch Thema auf SR 1 in der Sendung 'Domino' am 06.07.2020.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja