Wincent Weiss - Irgendwie anders (Foto: Universal Music)

Wincent Weiss - Irgendwie anders

  08.04.2019 | 00:56 Uhr

"Musik sein" - damit legte Wincent Weiss 2015 den Grundstein für seine Karriere. Vier Jahre nach seinem unglaublichen Erfolg ist jetzt das Nachfolge-Album von "Irgendwas gegen die Stille" erschienen.

Wincent Weiss brauchte mal frische Luft und ein Feuerwerk – und danach ein bisschen Ruhe. Jetzt ist er mit einem neuen Album da: „Irgendwie anders“ heißt es - und das ist es auch.

Es gibt mehr ernstere Themen, er hat mehr von sich reingepackt und hat auch musikalisch ein paar Veränderungen vorgenommen. Jetzt zu sagen Wincent Weiss „wäre erwachsen geworden“ ist sicher übertrieben, aber er ist auf einem interessanten Weg.


Dieses Album stellt SR 1 in der Woche vom 8. bis 14. April 2019 täglich vor. Sonntags verschenken wir die CD zudem in 'Absolut Musik'.

Artikel mit anderen teilen