Tom Grennan - Evering Road (Foto: Insanity Records Sony Music)

Tom Grennan - Evering Road

  12.03.2021 | 00:00 Uhr

Statt einer Fußball-Karriere hat sich Tom Grennan für die Musik entschieden. Und das mit Erfolg! Mit Evering Road veröffentlicht der britische Sänger nun sein zweites Album.

Tom Grennan hat mit seiner Freundin in der „Evering Road“ gewohnt. Sie waren drei Jahre zusammen, dann hat er ziemlichen Mist gebaut und deshalb haben sie sich getrennt. Das ist die Story auf dem Album… 

Es geht genau darum: Liebeskummer und wie man damit klar kommt. Es geht um „Neuanfang“ und darum, dass man sich auch mal sagen muss: „Das war alles Deine eigene Schuld – jetzt leb damit!“

Das Album „Evering Road“ ist Toms Geschichte in poppiger Soulmusik, wo man auch mal Gospel-Chöre hört, eine Klavierballade oder einen Song zum Tanzen. Das Auf und Ab im Leben nach dem Ende einer Beziehung.


SR 1 stellt dieses Album in der Woche vom 15. bis 21.03.2021 täglich in seinem Programm vor.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja