The Faim - State Of Mind (Foto: Warner Music)

The Faim - State Of Mind

  16.09.2019 | 00:01 Uhr

Neuer cooler Rock aus Australien: The Faim haben uns schon im letzten Jahr mit ihrem ersten Single-Hit „Summer Is A Curse“ erfreut. Jetzt kommt ein ganzes Album nach.

Auf „State Of Mind“ zeigen sie, was sie musikalisch drauf haben, aber auch, wo es in Zukunft hingehen könnte. Grundbedingung: The Faim wollen Musik machen und aufnehmen, die sie auch selbst gerne hören. „Wir werden nie irgendeinen Fake abliefern“, sagen die vier. „Wir sind zu 100% authentisch.“

Und genau so klingen die zehn Songs auf dem ersten Band-Album. Das gilt aber auch für ihre Live-Auftritte. The Faim waren gerade schon live in Deutschland unterwegs - und kommen im November/Dezember wieder.


Dieses Album stellt SR 1 in der Woche vom 16. bis 22. September 2019 täglich vor. Sonntags verschenken wir die CD zudem in 'Absolut Musik'.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja