Shawn Mendes - Wonder (Foto: Universal Music)

Shawn Mendes - Wonder

  14.12.2020 | 00:00 Uhr

Alles was Shawn Mendes bisher angefasst hat, wurde zu Gold bzw. Platin. So war es bei all seinen bisherigen Alben. Nun steht sein neustes Werk in den Startlöchern.

Zwei lange Jahre mussten Fans des kanadischen Pop-Sängers Shawn Mendes auf ein neues Album warten. Pünktlich zur Vorweihnachtszeit erfreut er nun seine Fans mit 14 brandneuen Songs auf seinem neusten Werk "Wonder".

Mit dabei ist auch die vorab veröffentlichte Single "Monster" mit keinem geringeren als seinem Landsmann Justin Bieber. Die beiden kanadischen Pop-Giganten lieferten damit direkt mal einen Nr.1-Hit ab.

Aber auch in der Zwischenzeit gab's von Shawn Mendes immer was zu hören. So zum Beispiel im Juni 2019 als er zusammen mit Camila Cabello das Duett "Señorita" veröffentlichte. Neben der beruflichen Zusammenarbeit kam die private noch dazu. Seit letztem Jahr sind beide nämlich ein Paar.


Dieses Album stellt SR 1 in der Woche vom 14. bis 20. Dezember 2020 täglich vor.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja