Shawn Mendes - Shawn Mendes (Foto: Universal Music)

Shawn Mendes - Shawn Mendes

  16.07.2018 | 00:00 Uhr

Shawn Mendes wurde durch das Internet bekannt. Der kanadische Popsänger und Songschreiber landete Hits wie 'There’s Nothing Holdin’ Me Back' und 'Stitches'. Mit seinem neuen Album möchte er nun an diese Erfolge anknüpfen.

Der gerade mal 20 Jahre alte kanadische Superstar legt nach: Shawn Mendes bringt sein neues Album 'Shawn Mendes' raus! Es ist schon das dritte des Sängers, Songwriters und Musikers, der 2018 vom Time Magazine unter die 100 einflussreichsten Menschen der Welt gewählt wurde. Die Vorab-Single "In My Blood" läuft schon richtig gut.

Shawn Mendes lässt uns diesmal tief in seine persönlichen Gedanken blicken. Schon das Cover ist faszinierend: es zeigt verschiedene Schichten, die immer mehr von Shawn offenbaren. Und die Musik auf dem Album steht dem in nichts nach.


Dieses Album stellt SR 1 in der Woche vom 16. bis 22. Juli 2018 täglich vor. Sonntags verschenken wir die CD zudem in 'Absolut Musik'.

Artikel mit anderen teilen