Sarah Connor - Herz Kraft Werke (Foto: Musikverlag)

Sarah Connor - Herz Kraft Werke

  17.06.2019 | 00:00 Uhr

Die Musikerin bleibt ihrer 'Muttersprache' treu. Mit ihrem neuen Album präsentiert sie wieder starke Songs.

Seit vier Jahren kennen wir Sarah Connor „auf Deutsch“. Mit dem Album „Muttersprache“ hat sie die ersten deutschen Schritte gemacht und zum ersten Mal auch die Texte komplett selbst geschrieben. Das hat sie jetzt verfeinert.

„Herz Kraft Werke“ heißt das Album und das beschreibt die Songs perfekt: Es sind starke Songs, die von Herzen kommen. Sarah sagt: „Wenn ich in meinem Keller (oder sonst wo) hocke und „an etwas dran bin“, dann bin ich wie high, ich esse nicht, schlafe nicht, ich brauche nichts, außer Musik und Worte! Das ist ein Wahnsinnsgefühl, es macht süchtig…“

Wenn jemand so von seiner Kreativität getrieben ist und dann noch die erfolgreichsten Leute aus Deutschland mit dabei hat, die die Musik zu den Songs mitschreiben, kann es nur gut werden. So wie hier.


Dieses Album stellt SR 1 in der Woche vom 17. bis 23. Juni 2019 täglich vor.
Und Sonntags verschenken wir die CD zudem in 'Absolut Musik'.

Artikel mit anderen teilen