Rita Ora - Phoenix (Foto: Warner Music)

Rita Ora - Phoenix

  14.01.2019 | 00:00 Uhr

"Musik zu erschaffen und zu performen ist für mich eines der befreiendsten Gefühle. Dieses Album ist mir eine absolute Herzensangelegenheit und es war wichtig für mich, es auf meine Weise zu machen", sagt Rita Ora über ihr zweites Album "Phoenix".

Ein Album also, hinter dem sie zu 100 % stehen kann und auch steht. Die Hit-Singles der letzten Wochen "Anywhere", "Your Song", "Girls" und  "Let You Love Me" sind alle drauf. Und es gibt einige prominente Gäste wie Liam Payne, Rudimental, Cardi B, Bebe Rexha oder Charli XCX.

Ihr Debüt-Album war Nummer 1 der Charts. Aber jemand, der im Moment so durch die Decke geht wie Rita Ora, wird bestimmt keine Probleme haben, an diesen Erfolg anzuknüpfen.


Dieses Album stellt SR 1 in der Woche vom 14. bis 20. Januar 2019 täglich vor. Sonntags verschenken wir die CD zudem in 'Absolut Musik'.

Artikel mit anderen teilen