Pink - Hurts 2b Human (Foto: RCA)

P!nk - Hurts 2b Human

  06.05.2019 | 00:00 Uhr

P!nk. Ihr Name steht für langjährigen Erfolg, für ein bisschen Bad Girl-Image, für sensationelle Live-Performances - und für eine grandiose Stimme wie auch ebensolche Pop- und Rocksongs. Mit ihrem neuen Album überrascht und spaltet sie ihre Fans.

Das war ja schon mal großes Kino: "Walk Me Home", die Vorabsingle aus P!nks neuem Album "Hurts 2b Human", ist weltweit in die Top 10 gegangen (u. a. in Großbritannien, Irland, Holland, Neuseeland, Schweiz, Australien). Jetzt ist das Album da, P!nks achter Longplayer. Nach dem Vorgänger "Beautiful Trauma" nun wieder ein sehr persönliches, sehr ehrliches Album der Sängerin.

Diesmal mit vielen musikalischen Gästen. Nachdem sie bisher oft Absagen bekommen hatte von Kolleginnen und Kollegen, sind auf dem neuen Album zum Beispiel Dan Reynolds von den Imagine Dragons, Chris Stapleton, Beck und Sia mit dabei. Hochkarätige Features für eine der erfolgreichsten, wichtigsten Künstlerinnen unserer Zeit.


Dieses Album stellt SR 1 in der Woche vom 06. bis 12. Mai 2019 täglich vor. Sonntags verschenken wir die CD zudem in 'Absolut Musik'.

Artikel mit anderen teilen