Olly Murs - You Know I Know (Foto: sonymusic)

Olly Murs - You Know I Know

  03.12.2018 | 00:00 Uhr

Das neue Album von Olly Murs ist ein ganz besonderes Doppel-Album: Neben einer Zusammenstellung seiner größten Hits ('You Know') enthält der Doppelpack auch Olly Murs großartiges, sechstes Studioalbum ('I Know'). Das neue Album, sagt Olly, kennt bisher nur er. Die großen Hits auf der Best-Of kennen dagegen alle.

Diese Mischung ist genau passend als Background für die Tour im nächsten Jahr, wenn Olly Murs Jubiläum feiert, weil er seit zehn Jahren mit dabei ist. Und weil sich in Gesellschaft besser feiert, hat Olly auf dem Album Ed Sheeran mit dabei, Shaggy oder auch Disco-Gitarren-Gott Nile Rodgers.

Das Album ist also genau was für die alten Fans, die zu den Hits ihres Idols noch 14 brandneue Songs bekommen. Und für die neuen Fans, weil sie neben den neuen Songs auch gleich noch die größten Hits von Olly Murs mit entdecken dürfen.


Dieses Album stellt SR 1 in der Woche vom 3. bis 9. Dezember 2018 täglich vor. Sonntags verschenken wir die CD zudem in 'Absolut Musik'.

Artikel mit anderen teilen