Michael Schulte - Highs and Lows (Foto: VERY US RECORDS/WVG)

Michael Schulte - Highs And Lows

  25.11.2019 | 00:00 Uhr

Seit seinem grandiosen Abschneiden beim Eurovision Song Contest 2018 ist die Karriere von Michael Schulte so richtig im Gange. Die Single "All I Need" läuft zurzeit sehr gut - und sie ist natürlich auf dem neuen Album drauf.

Michael Schulte ist Ehemann, Freund, Sohn und Vater – das alles bringt er auf dem neuen Album „Highs And Lows“ mit ein. Er will damit Mut machen, Zuversicht geben, positive Gedanken in die Welt schicken. Sein Statement zum Album: „Es gibt so viele Menschen, die unzufrieden mit sich sind – auch, weil so viel von uns verlangt wird. Ich möchte ausdrücken, dass wir nicht so hart zu uns sein müssen und die Welt auch mal mit Kinderaugen sehen sollten. Wir sind nur begrenzte Zeit hier, da sollte man jeden Moment auskosten.“

Deshalb geht er musikalisch durch sein Leben, zurück in seine Kindheit, er geht durch seine Erfahrungen, die er mit der Musik gemacht hat, spiegelt sein „Vater sein“ und singt über die Liebe für alle und für jeden.


Dieses Album stellt SR 1 in der Woche vom 25. November bis 01. Dezember 2019 täglich vor. Und Sonntags verschenken wir die CD zudem in 'Absolut Musik'.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja