Max Giesinger - Die Reise (Foto: SR)

Max Giesinger - Die Reise

  24.12.2018 | 00:00 Uhr

Sein erstes Album finanzierte Max Giesinger noch per Crowdfunding, mit dem zweiten kam der große Durchbruch - und jetzt liegt sein drittes Album vor.

Max Giesinger erzählt auf dem Album „Die Reise“ von „seiner Reise“ durch die letzten zwei Jahre. Das was er erlebt hat, das hat er in 13 Songs umgesetzt. Diese Songs sind fast komplett auf seiner Tournee „nebenher“ entstanden, was man ihnen auch anhört: Max kreist um sich und seinen kleinen Kosmos. Die Themen sind seine typischen Themen von „Ausbruch“, „Weitergehen“ und „Wie war es früher?“.

Ein solides DeutschPop-Album, das aber mehr durch die Musik überzeugt, als durch die Texte.


Dieses Album stellt SR 1 in der Woche vom 27. bis 30. Dezember 2018 täglich vor. Sonntags verschenken wir die CD zudem in 'Absolut Musik'.

Artikel mit anderen teilen