Max Giesinger - Die Reise - Akustik Version (Foto: Warner Music)

Max Giesinger : Die Reise - Akustik Version

  20.07.2020 | 00:00 Uhr

"Bisher meine absolute Lieblingsplatte, die mich unfassbar berührt!" Das sagt Max Giesinger über sein neuestes Werk.

Im Lockdown haben die meisten von uns das Haus in Schuss gebracht, ausgemistet oder den Garten gemacht. Max Giesinger hat Streaming-Konzerte mit anderen zusammen gemacht, auch Wohnzimmer- und Autokino-Konzerte.

Sein spezielles Ding war aber, dass er seine Platte "Die Reise" neu aufgenommen hat - und zwar als Akustikversion. Dazu noch ein paar seiner Hits von den Alben vorher, wie "Wenn sie tanzt", "Nie besser als jetzt" oder "Auf das, was da noch kommt" - das sogar als Original-Duett mit Lotte. 

Das Album "Die Reise - Akustik Version" ist aber nicht nur "ruhig" und "gechillt". Die Songs sind zwar immer alle im "Akustik Rahmen" produziert, manchmal klingt es aber auch so richtig band-mäßig und knackig - für ein paar seiner Songs ist das sogar eine Steigerung gegenüber den regulären Versionen.

Dieses Album stellt SR 1 in der Woche vom 20. bis 26. Juli 2020 täglich vor. Und Sonntags verschenken wir die CD zudem in 'Absolut Musik'.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja