Lena - Only Love, L (Foto: Universal Music)

Lena - Only Love, L

  29.04.2019 | 00:00 Uhr

Aus 'Lena Meyer-Landruth' wurde irgendwann 'Unsere Lena'. Als ESC-Gewinnerin wurde sie vom Volk vereinnahmt. Sie konnte sich über die Jahre freischwimmen und wurde zu Lena. Das war der erste Schritt zur Internationalität.

Das neue Album 'Only Love, L' kann neben US-Produktionen genauso bestehen, wie neben Alben der großen UK-Stars. Lena hat mit diesem Album geschafft, woran sie geglaubt hat.

Dazu erzählt sie noch Geschichten, die sie umtreiben, die aus ihrer Vergangenheit stammen oder die zeigen, wie sie sich aktuell fühlt und was sie sagen will. Das Album ist für sie sicher ein großer Schritt in eine neue Zukunft.


Dieses Album stellt SR 1 in der Woche vom 29. April bis 5. Mai 2019 täglich vor. Sonntags verschenken wir die CD zudem in 'Absolut Musik'.

Artikel mit anderen teilen