Lauv How - I'm feeling (Foto: Rough Trade)

Lauv - How I m Feeling

  23.03.2020 | 00:00 Uhr

Musik aus Lettland gibt es bei uns auch nicht so häufig. Jetzt ist aber LAUV da - in seiner Heimat bereits ein Star.

In den letzten fünf Jahren ist Lauv einer der aufstrebendsten Stars der Popmusik geworden. Nicht nur in Lettland, wo er herstammt, sondern auf der ganzen Welt. 50 Songs hat er rausgebracht, ganz ohne Plattenfirma. Außerdem hat er für absolute Top-Stars geschrieben. Auch als Gast in den beliebtesten Late-Night-Talkshows in den USA ist er aufgetreten.

Und jetzt kommt er mit seinem offiziellen Album. Titel "How I'm Feeling". Satte 21 Songs sind drauf. Vieles dreht sich um das Verliebtsein, um Beziehungen, aber auch um Trennungen.


Dieses Album stellt SR 1 in der Woche vom 23. bis 29. Februar 2020 täglich vor. Sonntags verschenken wir die CD zudem in 'Absolut Musik'.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja