Laith Al-Deen - Kein Tag umsonst (Foto: earMUSIC)

Laith Al-Deen - Kein Tag Umsonst

  29.05.2020 | 15:40 Uhr

Mit der Single "Du bist es wert" hat Laith schon das Grundgerüst für das Album dargestellt: Ein Album, das zwei Sachen verzahnt: "Liebe zu oder für jemanden" und "Liebe für sich selbst".

Für Laith ist das eine ohne das andere nicht denkbar. Das hat er, wie er sagt, auch erst über die Jahre gelernt.  Unabhängig von "Personen" ist "Liebe" an sich einfach etwas, das uns geschenkt wird.

Mit "Kein Tag umsonst" hat Laith auch viel probiert: Teilweise fast schon Rap-artige Songs, düstere Piano-Balladen, toll eingesetzte elektronische Elemente. Es hat auch 18 Monate gedauert bis das Album fertig war. Und es hat sich gelohnt, den Songs diese Zeit zu geben...

Das Album erscheint übrigens digital, als CD, als LP und als limitierte Box mit Live-DVD!

Mehr zum Künstler

Zu Gast im Studio
Laith Al-Deen
Schon seit den Anfängen seiner erfolgreichen Karriere ist Laith Al-Deen regelmäßiger Gast bei SR 1. Jetzt hat der Musiker sein neues Album 'Kein Tag umsonst' auf den Markt gebracht. Am Veröffentlichungstag durfte vor seinem 'SR 1 Autokonzert' in Reden natürlich ein Besuch im SR 1-Studio nicht fehlen.



Dieses Album stellt SR 1 in der Woche vom 25. bis 31. Mai 2020 täglich vor. Und Sonntags verschenken wir die CD zudem in 'Absolut Musik'.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja