Katy Perry - Smile (Foto: Capitol Records)

Katy Perry - Smile

  31.08.2020 | 00:00 Uhr

Mit einer kleinen Verspätung veröffentlicht US-Popstar Katy Perry ihr fünftes Studioalbum. Neben dem Release gab's noch etwas Weiteres zu feiern.

Wer kann das schon von sich behaupten: innerhalb weniger Tage ein Baby und ein neues Album herauszubringen. Katy Perry kann! Das Kind ist ihr erstes und heißt Daisy Love Bloom - Orlando Bloom ist ja der stolze Papa.

Das Album ist ihr fünftes. Und das heißt „Smile“. Angekündigt hat Katy das neue Werk mit Blumen: mit der Vorabsingle „Daisies“, einer Hymne auf die Unabhängigkeit.

Und diese positive Stimmung zieht sich durch das ganze Album: Katy will in der aktuellen Situation vor allem inspirieren und das sprichwörtliche Licht am Ende des Tunnels zeigen.


Dieses Album stellt SR 1 in der Woche vom 31. August bis 6 . September 2020 täglich vor.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja