Justin Bieber - Justice (Foto: Def Jam)

Justin Bieber- Justice

  22.03.2021 | 00:00 Uhr

Seit 1. März ist Justin Bieber 27 jahre jung. Aber was hat er bereits für eine langjährige Musikerkarriere mit Höhen und Tiefen hinter sich. Jetzt ist sein sechstes Studioabum herausgekommen.

Justin Bieber feiert gerade Erfolge, von denen andere nur träumen können: Charthits, Platinauszeichnungen und Awards und ein Livestream-Konzert am Neujahrestag 2021 mit mehr als 1,2 Millionen virtuellen Zuschauern.

Bei seinem Online-Event im Februar hat er mit unglaublichen 4,2 Millionen virtuellen Zuschauern noch ein paar Schippen drauf gelegt. Dann hat er seinen Geburtstag in Paris gefeiert – mit seiner Frau Hailey natürlich. Und nebenbei noch ein paar Videos gedreht für Songs aus seinem neuen Album „Justice“, das gerade frisch rausgekommen ist.

16 tolle neue Songs machen sein Glück jetzt auch für die Fans perfekt.


Dieses Album stellt SR 1 vom 23. bis 28.03.2021 in seinem Programm vor.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja