Justin Bieber - Changes  (Foto: Universal Music)

Justin Bieber - Changes

  09.03.2020 | 00:00 Uhr

Musikalisch haben wir schon lange nichts mehr von Justin Bieber als Solokünstler gehört. Aber jetzt ist er wieder mit einem neuen Album am Start.

Justin Bieber war eine Weile weg. Fünf Jahre hat er kein Album veröffentlicht. Die Tour vor drei Jahren musste er vorzeitig abbrechen. Seither gab es ab und zu einen Feature-Auftritt mit anderen Stars. Die Negativ-Schlagzeilen sind geblieben, aber auch positive wie seine überraschende Hochzeit.

Jetzt ist der Bieber wieder da und stellt sein neues Album "Changes" vor. "Veränderungen" - scheinbar können wir ihm gerade dabei zusehen, wie er sich vom großen Buben zum erwachsenen Mann entwickelt. Mit ein Grund, warum sich Justin wieder entschlossen hat, Musik zu machen, ist seine Frau Hailey, die ihm Mut gemacht hat.

Den Anstoss, das neue Album dann anzugehen, hat ihm aber eine andere Frau verpasst - Ariana Grande. 'Good girl' kann man da nur sagen. das Ergebnis kann sich hören lassen: "Changes" ist ein ziemlich ruhiges, besonnenes Album geworden.


Dieses Album stellt SR 1 in der Woche vom 09. bis 15. März 2019 täglich vor. Sonntags verschenken wir die CD zudem in 'Absolut Musik'.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja