Joris - Schrei Es Raus  (Foto: Four Music)

Joris - Schrei es raus

  22.10.2018 | 00:00 Uhr

Mit seinem Debüt vor zwei Jahren hat Joris Ramon Buchholz so einen unglaublichen erfolg gelandet, dass er ers einmal Luft holen musste. Aber jetzt ist er wieder zurück - besser denn je.

„Schrei es raus“ – das ist ein Album, das Joris nach der verrückten, durchgedrehten Zeit geschrieben hat, die er in den letzten zwei Jahren durchlebt hat.

Drei Jahre nach dem Hit-Album "Hoffnungslos Hoffnungsvoll", 300 Konzerte und drei Echos später. Joris ist inzwischen 28 und hat sich Zeit gelassen für sein zweites Album. 13 Songs, die zum Besten gehören, was es im deutschen Pop gibt.

Joris macht Songs, die hängen bleiben und hat mit „Schrei es raus“ ein Album zum Zuhören gemacht, das sich einem erst nach und nach erschließt.


Zu Gast im Studio
Joris
'Schrei es raus' heißt das neue Album von Joris, das am 5. Oktober erschienen ist. Schon zuvor hat uns der Chartstürmer besucht, um über alte Erinnerungen an sein erstes Radio-Konzert bei SR 1 und über das neue Album zu sprechen.


Dieses Album stellt SR 1 in der Woche vom 22. bis 28. Oktober 2018 täglich vor. Sonntags verschenken wir die CD zudem in 'Absolut Musik'.

Artikel mit anderen teilen