Jess Glynne - Always In Between (Foto: Warner Music)

Jess Glynne - Always In Between

  17.11.2018 | 12:33 Uhr

Jess Glynne ist die einzige britische Sängerin überhaupt, die sieben Nummer-Eins-Singles vorweisen kann - ein absoluter UK-Popstar im Moment. Dabei hat sie gerade erst ihr zweites Album veröffentlicht.

Auf 'Always In Between' erleben wir Jess auf einer persönlichen Reise, auf der sie sich mit ihrem plötzlichen Ruhm, Liebeskummer und dem berüchtigten Druck vor dem Schreiben des zweiten Albums auseinandersetzt. Tatsächlich sind die Fußstapfen groß, die sie sich selbst mit ihrem mega-erfolgreichen Erstling gesetzt hat. Aber die zwölf neuen Songs haben durchaus das Zeug dazu.

Neben dem Album wird es demnächst einen Dokumentarfilm geben. Er zeigt, wie das Album entstanden ist. Teils an einem Platz total abseits von Musikmetropolen und Studios, aber mit berühmten Mitstreitern wie Ed Sheeran.


Dieses Album stellt SR 1 in der Woche vom 12. bis 18. November 2018 täglich vor. Sonntags verschenken wir die CD zudem in 'Absolut Musik'.


19.03.2019, Luxemburg, Esch / Alzette, Rockhal
Jess Glynne live

Artikel mit anderen teilen