Hurts - Faith (Foto: sonymusic)

Hurts - Faith

  14.09.2020 | 00:00 Uhr

Das neue Album heißt nicht zufällig „Faith": Da sind Songs drauf, die ziehen einem den Boden unter den Füßen weg. Es geht um dunkle Abgründe, aber – und das ist das Großartige daran - auch darum, wie man trotzdem noch an das Gute glauben kann.

Wenn man so will geht es oft um das "Licht am Ende des Tunnels" und um "Achtsamkeit". Wahrscheinlich ein Ergebnis des Zusammenbruchs von Songschreiber Theo nach der letzten Tour. Wenn man aus so einem Loch wieder rauskommt – und beide Musiker waren in dieser Situation – dann hört man wieder mehr auf das Bauchgefühl. Das macht „Faith“ zu einem wirklich außergewöhnlichen Album.


Dieses Album stellt SR 1 in der Woche vom 14 . bis 20. September 2020 täglich vor.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja