Fynn Kliemann - Pop (Foto: twoFinger Records)

Fynn Kliemann - Pop

 

Fynn Kliemann, deutscher Sänger und Songschreiber, hat sein neues Album „Pop“ genannt, aber es ist viel mehr.

Der Musiker ist ein echter Poet, der die Bezeichnung auch verdient. Er ist ein Tausendsassa, der ausgebildeter Webdesigner ist, sich als Heimwerker ausprobiert, Autor ist, auch als Schauspieler arbeitet und mit seinen 3 (!) YouTube-Kanälen eine Menge Fans erfreut.

Er schafft es, sich in all dem nicht zu verlieren, und viel mehr noch: Er schafft es, eine ganze Menge Lebens-Wahrheiten ungeschönt, direkt und ehrlich in Songs zu packen. Die gibt es auf „Pop“ zu hören. Zuhören!

MEHR ÜBER DEN MUSIKER


Dieses Album stellt SR 1 in der Woche vom 29. Juni bis 05. Juli 2020 täglich vor. Sonntags verschenken wir die CD zudem in 'Dein Sonntag im Saarland'.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja