Emelie Sandé - Real Life (Foto: EMI / Universal Music)

Emeli Sandé - Real Life

  07.10.2019 | 00:00 Uhr

Seit 2012 kennen wir Emeli Sandé. Damals legte sie mit ihrem Debütalbum 'Our Version of Events' das meistverkaufte Album 2012 vor. 2016 kam der Nachfolger heraus - und jetzt gibt es 'Real Life'!

Das neue Album ist wirklich das 'reale Leben', denn Emeli hat es nach einer intensiven und sehr persönlichen Selbstzweifel- und Selbstfindungs-Phase aufgenommen. Das ist wahrscheinlich der Grund für die selbstbewusste 'geradeaus und durch'-Einstellung, die wir darauf hören.

Die schottische Soul- und R & B-Sängerin hat uns schon länger darauf vorbereitet. Denn die Singles dazu lassen wenig Interpretations-Spielraum mit Titeln wie „Extraordinary Beeing' oder 'Shine'.


Dieses Album stellt SR 1 in der Woche vom 7. bis 13. Oktober 2019 täglich vor. Und Sonntags verschenken wir die CD zudem in 'Absolut Musik'.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja