Alexa Feser - A! (Foto: Warner Music International)

Alexa Feser - A!

  03.06.2019 | 00:56 Uhr

Mit "Wunderfinder" wurde Alexa Feser so richtig bekannt. Auch begeisterte sie das Publikum bei SR1 Unplugged. Jetzt ist endlich ihr neues Album mit neuen, selbstgeschriebenen Liedern draußen.

Der Titel „A!“ ist genau das, was es sein soll: „Da bin ich!“, sagt Alexa damit. Das sind ihre Themen aus ihrem Leben in ihren Songs. Nur sie: „A!“. Aber, es soll auch heißen: „Auf das Nötigste reduziert“. Keine Mätzchen, sie ist sich selbst der Maßstab.

Alexa sagt dazu: „Auf „A!“ findet man meine Reise von Damals bis Heute – mein Leben bis zum jetzigen Zeitpunkt.“ Und das geht von super Zeiten, in denen viel „1A“-Dinge passieren, wo es einem gut geht, bis zu Songs wie „Bei 10 wieder oben“, die sagen, wie es ist, wenn man „unten“ war und sich wieder aufrafft.


Dieses Album stellt SR 1 in der Woche vom 3. bis 9. Juni 2019 täglich vor. Sonntags verschenken wir die CD zudem in 'Absolut Musik'.

Artikel mit anderen teilen