Tom Gregory - Heaven In A World So Cold (Foto: edel Music)

Tom Gregory - Heaven In A World So Cold

 

Mit seiner ersten eigenen Single 'Run To You' stürmte Tom Gregory die Charts. Das war 2017. Ein Jahr später begeisterte er bei "SR 1 Unplugged". Es folgten mehrere Singles und zahlreiche Konzerte. Was aber fehlte: ein Album. Das ist jetzt endlich da!

Tom Gregory sagt, dass er die besten Fans in Deutschlad hat. Deutschland ist auch Tom Gregorys zweite Heimat: Geboren ist er im englischen Blackpool, inzwischen lebt er in Hamburg. In diesem Zeiten ist auch er seit sechs Monaten Zuhause.

Untätig ist er aber in dieser Zeit nicht gewesen - denn endlich ist sein Debütalbum draußen: "Heaven In A World So Cold". 13 Songs hat er darauf gepackt, selbstverständlich sind bisherige Singles auch darauf: von 'Run To You' bis zur aktuellen 'Rather Be You'. Alles Songs, die eingängig sind und einfach Ohrwurm-Potential haben.

Im April 2018 spielte Tom Gregory ein "SR 1 Unplugged" - und begeisterte die Besucher im Studio auf dem Halberg. Da war noch alles in Ordnung, es gab noch Live-Konzerte vor Publikum. Aber: Ab Feburuar 2021 will Tom auch auf Deutschland-Tour gehen. Noch fehlt das entgütlige Okay, aber Gregory setzt große Hoffnungen in die Entscheidungsträger. Drücken wir ihm und uns die Daumen.


Auch Thema auf SR 1 am 24.09.2020 in der Sendung "Absolut Musik".

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja