The Record Company - All Of This Life (Foto: Universal Music)

The Record Company - All Of This Life

  22.10.2018 | 19:00 Uhr

Die Grammy-Nominierte Band The Record Company hat sich zwei Jahre Zeit gelassen, um ihr neues Album "All Of This Life" zu produzieren. Jetzt ist es da und bereit die Charts zu erklimmen.

Die Band kommt aus Los Angeles und die Jungs sind klassisch zu Dritt: Gesang Gitarre, Bass und Schlagzeug. Das ist das zweite Album. Das erste haben sie 2016 Zuhause im Wohnzimmer aufgenommen und es wurde ein Erfolg. Sänger Chris Voss sagt: "Nach der Debut-LP ging es turbomäßig ab. Richtig groß! Wir sind daran gewachsen. Wir sind zwar noch die gleichen Menschen, aber nicht mehr die drei Typen im Wohnzimmer".

In der Szene sind sie angesehen: John Mayer ist wohl der bekannteste Fan. Sie haben mit der "Zac Brown Band" gespielt, mit "My Morning Jacket" und "Nathaniel Rateliff". Die zehn Songs sind ein Spaß von vorne bis hinten. Selbst die eher bluesigen Titel sind nicht langweilig. Und spätestens der Song danach bringt wieder richtig Leben in die Bude.


Dieses Album hat SR 1 am 22. Oktober 2018 auch in der Sendung "Abendrot" vorgestellt.

Artikel mit anderen teilen