Sing meinen Song - Das Tauschkonzert, Vol. 6 (Deluxe Edition)
  (Foto: Musikverlag)

Sing meinen Song - Das Tauschkonzert, Vol. 6

  14.06.2019 | 14:53 Uhr

Bei "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" interpretieren Gastgeber Michael Patrick Kelly und seine Musikerkollegen die Songs der jeweils anderen neu.

Der neue Gastgeber Michael Patrick Kelly hat die Stars Wincent Weiss, Johannes Oerding, Jeanette Biedermann, Alvaro Soler, Milow und Jennifer Haben zum Tauschkonzert nach Südafrika eingeladen. Stars singen die Songs anderer Stars, die dabei vor ihnen sitzen, sich ihre eigenen Songs anhören und das dann abwechselnd weitermachen. Danach gibt es 'Gruppen-Umarmung' und sehr emotionale Momente. Das Konzept ist sehr erfolgreich und läuft schon in der sechsten Staffel.

Zum ersten Mal mussten sich die Teilnehmer den Metal-Songs von Jennifer Haben stellen. Die zierliche Musikerin aus St. Wendel-Remmesweiler rockt mit einer Hammer-Stimme die Heavy-Metal Szene in ihrer Band „Beyond the Black“. Sie besteht seit 2014, Jennifer ist von Anfang an als Frontsängerin dabei und in ihrer Musiksparte ziemlich erfolgreich. Die Band war bereits als Vorband bei Konzerten „Scorpions“ und „Within Temptation mit auf Tour.

Neue Staffel von „Sing meinen Song - Das Tauschkonzert“
Saarländerin Jennifer Haben ist mit dabei
Michael Patrick Kelly lädt ab 7. Mai 2019 zur neuen Staffel von „Sing meinen Song - Das Tauschkonzert“ ein. Unter den sechs Künstlern, die dieses Mal dabei sind, ist auch die saarländische Metal-Sängerin Jennifer Haben.


Dieses Album hat SR 1 am 12. Juli 2019 auch in der Sendung "Dein Vormittag im Saarland' vorgestellt.

Artikel mit anderen teilen