Simple Minds - Live In The City Of Angels (Foto: Warner Music)

Simple Minds - Live In The City Of Angels

 

Seit mehr als 40 Jahren gibt es die Simple Minds. Phasenweise waren die Schotten mega-erfolgreich in den Charts. Wo sie seit jeher und bis heute abräumen, ist live auf der Bühne. Wer's Zuhause oder wo auch immer erleben möchte - jetzt gibt's einen Live-Mitschnitt.

"Live In The City Of Angels" heißt das neueste Album der Simple Minds. Wie der Name schon sagt: Es ist live aufgenommen auf der letzten US-Tour. Es war die größte und erfolgreichste für die Band. Darauf sind natürlich die Mega-Hits von damals bis heute.

Die Simple Minds zeigen auf der neuen CD, dass sie in all den Jahren ihrer Karriere nichts verlernt haben, wenn es darum geht, live die Fans mitzureißen. Allen voran natürlich Sänger Jim Kerr mit seiner markanten Stimme.

„Live In The City Of Angels“ erscheint als vier CDs umfassende Deluxe-Edition im Hardcover-Buch, als Standard-Doppel-CD, auf Vinyl und in digitaler Form als Stream und Download. Die Deluxe-Version und die digitalen Formate haben 40 Songs, die Standard-Doppel-CD und die Vinyl immerhin 25 Songs. Klar, dass der Simple Minds-Hit überhaupt hier auch nicht fehlen darf: "Don't You Forget About Me".


Dieses Album hat SR 1 am 23.10. 2019 auch in der Sendung 'Absolut Musik' vorgestellt.

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja