Selena Gomez - Rare (Foto: Universal Music)

Selena Gomez - Rare

  19.01.2020 | 00:00 Uhr

Das letzte 'Lebens'-zeichen von Selena Gomez war ein 'totes': Die Zombie-Klamotte 'The Dead Don't Die' hat uns Selena mal von einer ganz anderen Seite gezeigt. Danach ist sie mit 'Lose You To Love Me' zur Musik zurückgekehrt und hat ihre erste Nummer 1-Single in die Billboard Hot 100 Charts gebracht. Jetzt ist das neue Album da.

Selena Gomez und ihre aktuellen Ansichten und Einsichten über Selbstliebe, wie man aus schweren Phasen im Leben gestärkt wieder herauskommt, reift, erwachsen wird und dann voll sogenanntem "Self-Empowerment" weitergeht: mit 27 Jahren.

Aber: Sie war 2017 auch schon „Woman of the Year“, hat von "Disney" bis "Zombie"-Film alles gemacht - und produziert auch Netflix-Serien wie das umstrittene „Tote Mädchen Lügen Nicht“ und „Living Undocumented“ ... - es ist also ganz schön viel los bei Selena Gomez!

Deshalb ist das letzte Album „Revival“ wohl auch schon fünf Jahre alt. Danach hat sie aber 'mal hier, mal da' auch noch Single-Hits veröffentlicht - und schafft es damit in die Top 20 der weltweit meist gestreamten Künstler auf Spotify!


Auch Thema auf SR 1 am 19.01.2020 in der Sendung 'Absolut Musik'.

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja